Weihnachten 2020

Ich wünsche allen Lesern frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Die Linken lehnen Weihnachten ab und würden es am liebsten abschaffen. (Manche Linke sind gar der Meinung, Weihnachten sei „rassistisch“, da es bestimmte Leute „ausgrenzen“ würde).
„Außerpolitische Opposition“ bedeutet, alles zu befürworten und auszuleben, was die Linken ablehnen.
Daher feiern wir Weihnachten nicht mehr nur, weil es eine schöne Tradition und Kultur ist, sondern auch, um dem Kulturmarxismus der Linken etwas entgegenzusetzen.

In diesem Sinne:
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Ein Gedanke zu “Weihnachten 2020

  1. Weihnachten soll ja auch eine Zeit der Besinnung sein. Würde vielen Linken, vor allem den in Politik und Medien, mal gut tun, sich über ihre eigenen Ansichten und Fehler Gedanken zu machen. Vielleicht auch ein Grund, warum die Kulturmarxisten Weihnachten, bzw. Christentum ablehnen. Sie müßten sich mal mit sich selbst beschäftigen, und dann dürfte eine Menge an schlechtem Gefühl hochkommen, deren Ursprung sie sonst immer auf die anderen, die sie Nazis, Rassisten usw. nennen, schieben.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s