Stolz und Ehre IV

Oder wenn linke Propaganda das Gegenteil von dem bewirkt, was sie bewirken soll.

Die Linken machen Propaganda und trichtern den Menschen dummes Zeug ein. Doch schlussendlich bewirkt dieser Dreck genau das Gegenteil von dem, was er bewirken soll.
Verdeutlichen wir das durch ein Beispiel:
Auf der einen Seite behaupten die Linken, alle Menschen seien absolut gleich und es gäbe überhaupt keine Unterschiede zwischen den Menschen (noch nicht einmal Rassen und Geschlechter soll es geben).
Aber auf der anderen Seite behaupten die Linken, Ausländer seien mehr wert als Einheimische, Moslems seien mehr wert als Christen, Angreifer seien mehr wert als Verteidiger, Frauen seien mehr wert als Männer, Homosexuelle seien mehr wert als Heterosexuelle … usw. usw.
Ich behaupte mal, dass die meisten Menschen zwar ganz normale Unterscheidungen machen, aber dass niemand auf die Idee käme, zu behaupten, der eine sei mehr wert als der andere. Genau das propagieren aber die Linken.
Die gesamte linke Politik basiert auf Ideologien, die besagen, dass bestimmte Gruppen mehr wert seien als andere. Während gleichzeitig behauptet wird, alle Menschen seien völlig gleich.
Auch daran kann man erkennen, wie geisteskrank linke Politik eigentlich ist (siehe auch hier).

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, warum es sich die Menschen gefallen lassen, von den Linken so abgewertet zu werden? Das hat einen ganz einfachen Grund:
Der Mensch ist erst dann zu einer Veränderung bereit, wenn er eine Alternative hat. Hat er keine Alternative, lässt er sich alles gefallen.
Das kann sich aber sehr schnell ändern, wenn jemand eine Alternative in den Mittelpunkt stellt. Denn Bewegung und Veränderung kann es nur geben, wenn es auch Alternativen gibt.

Nun stelle ich eine Alternative in den Mittelpunkt, die mit Übungen beginnt, die ich hier und hier beschrieben habe.
Auf gehts.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s