Rekapitulation II

Vereinfache das Spiel.

Gelegentlich sollte man in Gedanken nochmal seine Siege und Erfolge rekapitulieren und sich fragen, was genau man richtig gemacht hat, um erfolgreich gewesen zu sein.
Da ich das ab und zu mache, habe ich eine Möglichkeit entdeckt, wie man das Spiel mit dem anderen Geschlecht vereinfachen kann.
Wie man Erfolge maximieren und Körbe minimieren kann.

Fast jeder Mann hat es schon mal erlebt, dass eine Frau ihn gesehen hat, sie unheimlich geil wurde und sie unbedingt Sex mit ihm haben wollte.
Also dass er eine Frau kennengelernt hat, bei der er ein ganz leichtes Spiel hatte.
Im Englischen bezeichnet man dieses Phänomen als „genuine desire“, was soviel wie „echtes Verlangen“ im Sinne von „bedingungsloses Verlangen“ bedeutet.

Mir ist sowas auch schon desöfteren passiert.
Bisher ging ich davon aus, es läge am Alkohol. Allerdings waren einige dieser Frauen in dieser Situation völlig nüchtern.
Es muss also etwas anderes sein.
Also habe ich mir diese Frauen in Gedanken nochmal genauer angeguckt. Dabei fiel mir auf, dass sie eine Gemeinsamkeit haben, nämlich ihre Physiognomie, d.h. sie sehen sich vom Gesicht her relativ ähnlich, obwohl sie ansonsten ganz unterschiedlich sind.
Ich muss also irgendetwas an mir haben, das bei solchen Frauen dann dieses bedingungslose Verlangen erzeugte, so dass ich ein ganz leichtes Spiel bei ihnen hatte.
Wenn ich mich nun ganz gezielt auf solche Frauen konzentriere, müsste ich immer so ein leichtes Spiel haben.
Ich werde das bei Gelegenheit natürlich überprüfen.

Und genauso kannst Du es auch machen.
Schaue Dir die Frauen, bei denen Du ein ganz leichtes Spiel hattest, nochmal genauer an und finde die Gemeinsamkeit, die diese Frauen haben.
Dann weisst Du, welche Frauen es sind, bei denen Du dieses bedingungslose Verlangen erzeugst.
Wenn Du Dich dann ganz gezielt auf diese Frauen konzentrierst, dürftest Du ein ganz leichtes Spiel haben.

Viel Erfolg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s