Gegengift

Wie man linke Propaganda wirkungslos macht. 

Kürzlich erklärte mir ein Bekannter, dass die Linken eine sehr gute Propaganda machen. Natürlich nicht inhaltlich, sondern rein „technisch“ gesehen. Also dass die Linken in ihrer Propaganda sehr viel mit Psychologie, NLP und allerlei anderen Tricks arbeiten.
Allerdings hat er das Pferd von hinten aufgesattelt, da er sich zwar viele Gedanken über ein Problem gemacht hat, aber keinen einzigen Gedanken über mögliche Lösungen.
Aber wo es ein Gift gibt, gibt es auch ein Gegengift. Ich habe ihm also zwei Techniken erklärt, mit denen man linke Propaganda wirkungslos machen kann.
Ich habe diese Techniken zwar auch hier schon vorgestellt, aber ich werde es an dieser Stelle nochmal zusammenfassen.
Auf gehts.

Technik 1:
Sage drei- bis fünfmal täglich „Mach Dich selbst nicht runter“ zu Dir selbst.
Mit diesem einfachen Mantra macht man einen Grossteil der linken Propaganda wirkungslos, da der Grossteil linker Propaganda aus der Propagierung von Selbsthass und Selbsterniedrigung besteht.
Dieses Gift macht man mit diesem Mantra wirkungslos. Außerdem kann dieses Mantra einem dabei behilflich sein, dieses Gift zu erkennen, so dass man es von vornherein meiden kann.
Siehe auch hier, hier und hier.

Technik 2:
Entferne jede Form von Ironie, Sarkasmus und Zynismus aus Deinem Leben. Danach verinnerliche ein Zitat von Henry Ford: „Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen“.
Dieses Zitat musst Du bei allem, was Du machst, im Hinterkopf behalten. Damit macht man den Rest linker Propaganda wirkungslos.
Siehe auch hier, hier und hier.

Als dritte Technik könnte noch genannt werden, auf genügend Vitamin B12 zu achten (siehe hier), was aber nebensächlich ist, solange man vernünftig is(s)t.
Ergänzung:
Man sollte ebenfalls auf genügend Vitamin D achten, siehe hier.

Bringen wir nun das Gegengift in Umlauf, damit die Heilung beginnen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s