Leber mit Zwiebeln

Der Zusammenhang zwischen linker Politik und einem Vitamin-B12-Mangel. 

Wer auch nur halbwegs bei Verstand ist, kommt sehr schnell zu dem Ergebnis, dass linke Politik völlig dumm und irrational ist. Und vielleicht fragt er sich auch, warum die Linken so eine dumme und irrationale Politik machen.
Das könnte etwas mit einem Vitamin-B12-Mangel zu tun haben.

Kürzlich las ich im Ef-Magazin einen Artikel, in dem gesagt wurde, dass ein Vitamin-B12-Mangel zu Wahnvorstellungen, Halluzinationen und Paranoia führen kann, was wiederum zu politischen Fehlentscheidungen führt.
Allerdings war dieser Artikel etwas merkwürdig geschrieben, so dass man nicht erkennen konnte, ob es ernst gemeint war. Also habe ich mich selbst erkundigt.
Und tatsächlich, ein Vitamin-B12-Mangel kann zu Wahnvorstellungen, Halluzinationen und Paranoia führen.

Was genau hat das jetzt mit linker Politik zu tun?
Nun, viele Linke sind Veganer. Besonders bei den grünen Spiessern ist diese unnatürliche „Ernährungsweise“ sehr stark verbreitet.
In den letzten Monaten sind die Grünen verstärkt in die Parlamente eingezogen. Dabei ist es eigentlich nebensächlich, ob die Grünen mit 5% oder 20% in einem Parlament sitzen.
Viel schlimmer ist der Umstand, dass sehr viele Grüne im Lehramt und im Journalismus sitzen. In diesen Positionen haben sie sehr viel mehr Einflussmöglichkeiten als ihre Ableger in den Parlamenten.
Lehrer können Kinder manipulieren und Journalisten können jeden manipulieren, der die Mainstreammedien aka Fake-News-Medien konsumiert.

Aber kommen wir zurück zu ihrer unnatürlichen Ernährungsweise.
Wer sich vegan ernährt, wird früher oder später an einem Vitamin-B12-Mangel leiden, da dieses Vitamin nur in tierischen Produkten vorkommt, z.B. Fleisch, Eiern und ganz besonders Leber.
Was ein solcher Mangel verursacht, wissen wir jetzt. Und auch, was passiert, wenn Leute, die an einem solchen Mangel leiden, Politik machen.

Also, iss mal wieder Leber.
Nicht umsonst ist Leber eines der gesündesten Lebensmittel auf diesem Planeten.

Ein Gedanke zu “Leber mit Zwiebeln

  1. Pingback: Jahresend-Artikel – Rote Pille Blog – von Frauen und Männern im Westen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s