Frohe Ostern

Ich wünsche allen Lesern ein angenehmes Osterfest und viel Spass beim Eier anmalen.

Advertisements

2 Gedanken zu “Frohe Ostern

  1. Danke Kalle, Dir auch.

    Ich hoffe du schreibst bald wieder regelmäßiger. Ich lese gerne bei Dir – du bist mit Sicherheit nicht einer von den 90% deutschen Betas, die im Restaurant, Kino, etc. die Frau den Platz aussuchen lassen und immer um Erlaubnis fragen (siehe mein letzter Artikel).

    Solche passiven „pussywhipped“ Typen sind in meinen Augen schrecklich, aber die sehe ich in DE leider überall.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s